Service icon1 2

EiMa Service

Sollte einmal ein Serviceeinsatz vor Ort erforderlich sein, sind unsere Spezialisten aus den Servicestandorten in kürzester Zeit bei Ihnen.

 


hotline icon1 2EiMa-Hotline

Unsere Erfahrung zeigt, dass eine telefonische Beratung in den meisten Fällen hilft, Störungen oder anderen Schwierigkeiten schnell zu beseitigen.

 

 

ferndiagnose iconEiMa-Ferndiagnose

Über ein hocheffektives Online-Diagnose-System können wir Ihre Maschine fernsteuern und diagnostizieren. So werden mögliche Störungen schnell gefunden und behoben. Das senkt die Kosten und erhöht die Verfügbarkeit.

 

 

schulung icon1 2Schulung

Eine gründliche, praxisgerechte Schulung vor Ort oder im EiMa-Schulungscenter erhöht die Fertigkeit der Bediener und steigert die Effizienz von Maschinen und Anlagen.

 

 

wartung icon1 2Wartung

Eine regelmäßige Inspektion und Wartung ist der beste Weg, um ein Höchstmaß an Verfügbarkeit sicherzustellen. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeit eines Wartungsvertrags.

 

 

ersatzteilversorbung icon1 2Ersatzteilversorgung

Grundsätzlich halten wir alle wichtigen Ersatz- und Verschleißteile permanent auf Lager. Vorrätige Teile, die bis 12 Uhr bestellt werden, werden meist noch am selben Tag zum Versand bereitgestellt.